Die Ankunft einer anderen Zeit

DIE ANKUNFT EINER ANDEREN ZEIT ist ein einzigartiges Buch über die Sehnsucht.

Worte über Liebe und Glück treffen auf Erinnerungen und immer wieder das Meer. In einem Wechselspiel aus Monolog und Dialog begibt sich der Leser auf die Suche, warum die Sehnsucht so eine starke Wirkung entfalten kann.

DIE ANKUNFT EINER ANDEREN ZEIT ist hier erhältlich:

  • direkt beim Verlag als Taschenbuch oder E-Book
  • beim Buchhändler: ISBN 9783740724603
  • bei Amazon als Taschenbuch oder Kindl
  • bei Apple als E-Book

Rezensionen:
»Ich habe das Buch, das eher einem Heft gleicht mit seinen gerade einmal 44 Seiten, mehrmals gelesen. Jedes Mal nahm ich mehr auf, versank in den Gedanken des Schreibenden, fand die eigenen darin. […]
Eine außergewöhnliche Erzählung voller Sehnsucht, aber auch immer wieder mit dem Zweifel, der in uns ruht.« (Regina)

»Hierbei handelt es sich um ein außergewöhnliches Buch, sowohl innerlich als auch äußerlich. […] Mir hat das Buch einige neue Denkanstöße gegeben und geholfen, mich mit meinen eigenen Sehnsüchten auseinanderzusetzen. Dies ist definitiv keine Erzählung, die man nur einmal lesen wird und sollte. Ich glaube fest daran, dass man jedes Mal, wenn man das Buch wieder in die Hand nimmt, etwas Neues darin entdecken kann. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ungewöhnliche und kostbare Bücher entdecken kann und DIE ANKUNFT EINER ANDEREN ZEIT ist für mich auf jeden Fall so eines.« (moi)

»DIE ANKUNFT EINER ANDEREN ZEIT von Daniel Scheidgen hat mich sehr inspiriert und zum Nachdenken angeregt. Schon der besondere Aufbau des Buches leitet einem den Weg, seinem inneren Gespräch zu folgen und ich konnte, wollte ohne Pause folgen und erfahren. In manchen Passagen war ich an mich selbst und meine Gedanken erinnert und an die Träume, die Bilder, die die Gedanken und Wünsche formen. Ein wundervolles Buch, das eben einer dieser Buchschätze ist, die rar gesät sind und dem Herzen doch so viel geben.« (Gedankenlabor)

Die englische Fassung THE ARRIVAL OF ANOTHER TIME ist als Taschenbuch oder E-Book direkt beim Verlag, Amazon, Apple oder im Buchhandel (ISBN: 9783740734022) erhältlich.