Denken auf Vorrat

Corporate

DIE DENKBANK beschäftigt sich mit Organisationsformen, deren Probleme und Fragestellungen und entwickelt im Umgang damit ein mögliches Wissen auf Vorrat. Im Rahmen einer Neuausrichtung überarbeitet thign das Corporate Design und gestaltet die Geschäftsausstattung komplett neu. Das Logo bekommt mehr Prägnanz durch Reduktion auf die Wortmarke DIE DENKBANK und Betonung der roten Linie. Durch Blindprägung der roten Linie als Connecting Link bei allen Drucksachen und unter Verwendung des Feinstpapiers Römerturm Fuktional Weiß wird ein hochwertiger Gesamteindruck erzielt.

Visitenkarten, Briefpapier und Compliment Card bilden eine gestalterische und haptische Einheit. Minimalismus in der Gestaltung lässt Freiraum für Gedanken und Text. Ein passendes Word-Template für Briefpapier und Folgeseite und ein Powerpoint-Template für Präsentationen machen den Gesamtauftritt komplett.

Client

  • Die Denkbank