break | n | share

Corporate

Als erste Anwendung des neuen Corporate Designs für das Talmi-Studio Katharina Jankula sind Visitenkarten entstanden, die sich mit der Besonderheit abheben, dass sie als Paar ausgegeben werden. Neben dem ungewöhnlichen Format liegt der Clou darin, dass eine Visitenkarte durch die Perforation in der Mitte abgetrennt und an Freunde weitergegeben werden kann/soll. Diese Anordnung verhindert die klassische Unterscheidung von Vorder- und Rückseite, weil beide Seiten bei der Übergabe nebeneinander liegen.

Die Talmi-Methode® basiert auf Feldenkrais und ist eine entsprechende Weiterentwicklung als ganzheitliche Behandlungsmethode. Für das in Berlin ansässige Talmi-Studio galt es für thign, ein Corporate Design mit hochwertigen Auftritt ohne esoterisch angehauchte Formensprache zu entwickeln. Der Begriff Talmi sollte dabei im Fokus stehen.

 

Client

  • Talmi-Studio Katharina Jankula

Format

  • 170 x 55 mm

Special

  • Peforation, 3D-Klarlack